beim Blasorchester der Arnsberger Bürgerschützengesellschaft

Das Blasorchester

Das Blasorchester besteht zur Zeit aus ca. 40 aktiven Mitgliedern in allen Altersstufen. Das Repertoire von der volkstümlichen Blas- und Marschmusik über die Tanzmusik bis zu konzertanten Stücken.

Das Orchester begleitet musikalisch viele Festveranstaltungen im Arnsberger Raum.

Musik schafft Freu(n)de

Musik schafft Freu(n)de unter diesem Motto steht auch die Jugendarbeit in unserem Verein.

Der Einstieg in die Welt der Musik ist keine Altersfrage! Jeder kann in jedem Alter noch ein Instrument erlernen! Sprechen Sie uns an.

Schützenfest Arnsberg 2022

Schön war’s! Wir haben ein tolles Schützenfest in Arnsberg, bei super Wetter gefeiert. Dem neuen Königspaar Thomas Ebse Eberhard und Marie Stirnberg wünschen wir eine unvergessliche Regentschaft, mit tollen Momenten, spaßigen Veranstaltungen, grandiosen Feiern und vielen frischen Kaltgetränken

Bis bald, Euer Blasorchester der Arnsberger Bürgerschützengesellschaft